Orden von Prinz Elmar I. & Prinzessin Andrea I.

Ein Lachen für jeden, ganz gleich wer Du bist, Karneval der Vielfalt, wo jeder NARR willkommen ist!

Proklamation ausverkauft!

Aktuelles

  • Deutsche Meisterschaft 2024
  • Norddeutsche Meisterschaft

  • Verbandsmeisterschaft 2024

    Am Sonntag den 25.02.2024 war es für unsere Tänzer soweit, die Verbandsmeisterschaft stand an. Durch viele Turniere vom RVD, worüber sich die Tänzer qualifizieren mussten, um an den Verbandsmeisterschaft teilnehmen zu dürfen. Das war unseren Tänzer auch allen gelungen. In der gut besuchten Düren Arena, mit einer prall gefüllten Ostkurve mit Eltern, Großeltern, Geschwistern, Trainern und Betreuern, war der Erfolg schon fast vorprogrammiert. So kam es dann auch das die Tänzer der Jonge vom Berg sehr viele Titel abräumten an Verbandsmeister und Vizeverbandsmeister.

    Verbandsmeister im Jugend-Tanz-Paar wurde Hannah Gohlke mit Dario Links Verona

    Unsere Jugendgarde belegte einen hervorragenden 2. Platz und sind damit Vizeverbandsmeister 2024

    Ganz stolz und voller Freude über den 1. Platz und damit Verbandsmeisterin 2024 Ella Menk

    Unsere Junioren-Garde hat auch den 1. Platz geschafft und können sich jetzt voller stolz Verbandsmeister 2024 nennen.

    Der Show Tanz unserer Junioren-Garde war erst spät fertig geworden und es hat sich gelohnt denn die Mädels wurden Vizeverbandsmeister

    Krankheitsbedingt musste unser Jugend-Tanzpaar Maximilian und Ella absagen, der Verbandsmeistertitel wäre Ihnen sicher gewesen, aber die beiden sind qualifiziert für die Norddeutschen- Meisterschaft und Ella auch als Solo-Mariechen. Wir halten euch ganz fest die Daumen dafür. Aber auch unsere anderen Teilnehmer Jugend-Mariechen Alena und Junioren-Tanzmariechen Jamena waren auch ganz knapp am Siegerpodest dran. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Tänzer, Eltern, Trainer – innen, Betreuer und der ganzen Jugendabteilung bedanken für die hervorragende Arbeit. Der riesen Erfolg gibt uns recht und die Arbeit hat sich gelohnt.

    Aber

  • Wir suchen euch!
  • Tanzturnier

    Beim letzten Tanzturnier vom RVD das 2. Franz-Josef Tresemer Gedächtnisturnier, konnte unsere Jugendgarde einen hervorragenden 2. Platz ertanzen.